Gößweinstein Mobile Icon

Navigation

Über Google+ teilen!



Der Gößweinsteiner Weihnachtsmarkt 2019























































































































































































































































































































































































Erleben, Staunen, Genießen

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt

Mitten im Hochsommer steckt die Tourist-Info Gößweinstein wieder mitten in den Vorbereitungen für den kommenden Weihnachtsmarkt. Dieser findet wieder am 3. Adventswochenende statt (14. und 15. Dezember.)

Nachdem der neue Standort Burgstraße und Burg 2018 so gut angenommen wurde, wird 2019 an diesem Konzept festgehalten. Und sogar noch eins drauf gesetzt: Die Burg wird diesmal sogar komplett geöffnet werden, für Aussteller und Besucher - natürlich wieder bei freiem Eintritt für die Gäste.

Damit wir wieder ein ansprechendes und vielseitiges Angebot präsentieren können, suchen wir noch nach Ausstellern, bevorzugt solchen, die Dekoartikel, wie zum Beispiel Weihnachtsschmuck, oder Kunsthandwerk anbieten. Wer Interesse hat und mitmachen möchte und idealerweise eine eigene Bude besitzt, kann sich über den nachfolgenden Link unser Bewerbungsformular herunterladen. Dieses dann bitte ausgefüllt bis zum 28. August an uns zurückschicken (per Mail an info@goessweinstein.de oder per Post an die Tourist-Info im Haus des Gastes, Burgstraße 6, 91327 Gößweinstein.)

Und hier geht´s zum Bewerbungsformular und zu den Teilnahmebedingungen.

Zur Einstimmung noch ein paar Fotos vom Weihnachstmarkt 2018!

Unser Programm-BäumchenAuf dem Weg zur Burg  Les Baguettes in Concert auf der BurgBesucher auf dem Vorhof der Burg